RIA-Kurs erfolgreich für die Digicomp AG durchgeführt

Preisverleihung CyberOne 2012
13. Juni 2012
Virtual Developer
Werkzeug zur textuellen Modellierung
2. Juli 2012

Am 22. Juni 2012 hat die Generative Software GmbH im Auftrag der schweizer Digicomp AG einen eintätigen Kurs zum Thema Rich Internet Applications (RIA) durchgeführt. Der Kurs ist Teil des Zertifikatslehrgangs (Certificate of Advanced Studies), den die Digicomp AG in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft Zürich durchführt. Der Kurs war mit 9 Personen gut besucht und ist im Herbst 2012 wieder im Angebot.

                      

Marcus Munzert
Marcus Munzert
Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer von Java/Jakarta EE und OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager.