Mitgliedschaften bei CyberForum Karlsruhe und Java User Group Stuttgart

Generative Software stellt auf der CLOUDZONE in Karlsruhe aus
16. Februar 2013
CLOUDZONE 2013
CLOUDZONE 2013 – Erwartungen deutlich übertroffen
21. Mai 2013

Die Generative Software GmbH verstärkt ihr Engagement in den IT-Regionen Karlsruhe und Stuttgart. Mit den Mitgliedschaften im Cyberforum in Karlsruhe und bei der Java User Group Stuttgart (Fördermitgliedschaft), unterstreicht Generative Software ihr Bestreben, ihre beiden Produktfamilien Virtual Developer (Plattform für Entwicklung und Betrieb von Codegeneratoren als Service) und gApp (Codegeneratoren zur Erstellung von Anwendungen aller Art) einem größeren Personenkreis zugänglich zu machen. Von den Mitgliedschaften verspricht sich die Generative Software eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere Vernetzung in diesen für die deutsche IT-Industrie wichtigen Zentren.

Mit dem Cyberforum steht die Generative Software bereits seit längerem im Kontakt. Dort hat sie mit Virtual Developer am Businessplanwettbewerb CyberChampions Award 2012 teilgenommen, wo sie Finalist wurde. Auch vom vielfältigen Angebot an Workshops und anderen Veranstaltungen im Cyberforum konnte die Generative Software bereits profitieren.

cyb_logo_RGB_72 jugs-logo2
Marcus Munzert
Marcus Munzert
Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer von Java/Jakarta EE und OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager.