MDSD-Kurs erfolgreich für die Digicomp AG durchgeführt

Codegenerierung für native Android-Apps
14. August 2012
Virtual Developer
Segway Tour durch den schönen Schwarzwald
24. September 2012

Am 30. August hat Marcus Munzert von der Generative Software GmbH erfolgreich den Kurs „Modellgetriebene Software-Entwicklung (MDSD/MDD/MDA)“ für die Digicomp AG in Zürich durchgeführt. Zehn Teilnehmer erhielten Einblick in die Welt der Modelle und domänenspezifischen Sprachen in der Softwareentwicklung. Der nächste Termin bei der Digicomp für diesen Kurs ist der 13. Dezember 2012.

Der MDSD-Kurs richtet sich an IT-Entwickler und IT-Architekten, welche die individuellen Vorteile modellgetriebener Software-Entwicklung selbst einschätzen können wollen und sich vor der eigenen Anwendung von Modellgetriebener Software-Entwicklung einen Überblick verschaffen möchten.

Bei Interesse an einem solchen Kurs in Deutschland wenden Sie sich bitte an uns.

Marcus Munzert
Marcus Munzert
Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer von Java/Jakarta EE und OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager.