Virtual Developer
Besuch der Cloud Computing Conference des BITKOM
21. September 2011
RIAs in Zeiten mobiler Software – GS gibt ersten RIA-Kurs bei Digicomp
24. November 2011
alle anzeigen
Virtual Developer

Virtual Developer

Am 23. November 2011 gibt Marcus Munzert von der Generative Software GmbH einen eintätigen Kurs zum Thema Rich Internet Applications (RIAs) beim führenden Schweizer IT Seminar-Anbieter Digicomp in Zürich. Interessenten wenden sich bitte direkt an Digicomp.

Dieser Kurs richtet sich an IT-Entwickler und IT-Architekten, welche den Anforderungen und Herausforderungen an die Planung und Entwicklung moderner Internet Applications gewachsen sein wollen. Er ist auch für technisch orientierte Manager geeignet (zum Beispiel technische Projektleiter), die sich einen Überblick verschaffen wollen. Diese können ihr Verständnis für aktuelle technologische Entwicklungen im Bereich Internet Applications verbessern.

Bei Interesse an einem ähnlichen Kurs in Deutschland wenden Sie sich bitte an uns.