Generative Software gibt Kurs für Modellgetriebene Softwareentwicklung in Zürich

Verstärkung gesucht
22. Juli 2013
C-Sharp
Virtual Developer bietet Generierung von C# Code
15. Oktober 2013

MDSD-KursAm Montag, den 19. August hat die Generative Software erneut im Auftrag der schweizer Digicomp AG in Zürch einen Kurs über Modellgetriebene Softwareentwicklung durchgeführt. Der Kurs war mit 12 Teilnehmern ausgebucht.

Die Digicomp AG hat die nächste Durchführung des Kurses für den 16. Dezember 2013 ausgeschrieben. Der Kurs kann für einen anderen Zeitpunkt auch direkt über die Generative Software GmbH gebucht werden. Auch eine Durchführung bei Ihnen vor Ort ist möglich.

Marcus Munzert
Marcus Munzert
Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer von Java/Jakarta EE und OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager.