Marcus Munzert spricht auf der Code Generation 2009

Launch Event
5. Mai 2009
Virtual Developer
Die Generative Software GmbH nimmt am Technologie Turnier teil
16. Juli 2009
Launch Event
5. Mai 2009
Virtual Developer
Die Generative Software GmbH nimmt am Technologie Turnier teil
16. Juli 2009

Vom 16. bis 18. Juni 2009 wurde die Code Generation 2009 in Cambridge, UK abgehalten. Marcus Munzert (Geschäftsführer der Generative Software GmbH) sprach am letzten Konferenztag über „Legacy Application Modernization – Experiences in a real-world MDA / MDSD Project“. Marcus Munzert sprach nach seiner Rückkehr über die Konferenz: “ … Bei der diesjährigen Code Generation 2009 war die Frage nicht so sehr „wann lohnt sich MDSD?“ sondern vielmehr „am besten grafisch, textuell, tabellarisch oder formularbasiert modellieren?“. In über 30 Vorträgen im sommerlichen Cambridge wurde das Thema der modellgetriebenen Softwareentwicklung von vielen Seiten beleuchtet. Abgerundet wurde die ausgezeichnet organisierte Konferenz durch eine gemeinsame, entspannte Stocherkahnfahrt auf der Cam und ein gemeinsames Abendessen. Durch die angenehme, offene Atmosphäre ergaben sich interessante neue Kontakte. Ich freue mich schon darauf, auch im nächsten Jahr im schönen Cambridge mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. … “ Ein paar visuelle Eindrücke der Code Generation 2009 haben wir mit unserer Kamera für Sie eingefangen.

 

                     

Marcus Munzert
Marcus Munzert
Marcus Munzert ist geschäftsführender Gesellschafter der Generative Software GmbH. Seit 1998 entwickelt er mit Java und ist ein überzeugter Nutzer von Java/Jakarta EE und OSGi. Er ist seit 2002 auf die modellgetriebene Entwicklung spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Software-Architekt, Berater, Entwickler, Projektleiter, Trainer und Qualitätsmanager.
Marcus Munzert spricht auf der Code Generation 2009
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Mehr erfahren